Volunteers

Wir brauchen deine Unterstützung!

Werde VCR-Volunteer!

Jedes Jahr versuchen wir mit vollem Einsatz und unzähligen ehrenamtlichen Stunden eine möglichst gut organisierte, freundliche, familiengerechte und reibungslos ablaufende Veranstaltung zu ermöglichen, und dir und allen weiteren TeilnehmerInnen und BesucherInnen einen schönen Tag zu bescheren. Gemeinsam schaffen wir es Jahr für Jahr etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Jeder und jede Einzelne trägt dazu bei, dass wir den Sterntalerhof über unsere Spendengelder maßgeblich bei seiner Arbeit unterstützen können.

Das Stichwort gemeinsam gilt natürlich auch für die organisatorische Durchführung der Veranstaltung vor Ort, die ohne unsere vielen ehrenamtlichen Helfer nicht möglich wäre. Wir sind sowohl vor und nach dem Event bei Auf- und Abbau der Infrastruktur (Zelte, Bühne, Absperrgitter, etc.) als auch während des Events (Streckenposten, Labstation, Startnummernabholung, etc.) auf helfende Hände angewiesen.

Willst auch DU einmal einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Veranstaltung werfen und uns bei Tätigkeiten vor Ort unterstützen?

Dann werde VCR Volunteer!

Schreib uns doch einfach per Kontaktformular oder über die weiteren, unten aufgelisteten Kanäle und wir stehen dir gerne für Rückfragen und mit weiteren Details zur Verfügung.

Dein Name*

Betreff*

Deine Nachricht*

Geschützt durch reCAPTCHA, Google's Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen gelten.

E-Mail: office[at]charity-sports.at

Facebook: https://www.facebook.com/viennacharityrun/

Instagram: https://www.instagram.com/vienna_charity_run

facebook
instagramm
mail