fbpx

Spenden

Du willst den Sterntalerhof mit einer separaten Spende unterstützen?

Trage zur Spendensumme bei

Durch deine Unterstützung und durch jeden und jede, der/die die Veranstaltung besucht, können wir Jahr für Jahr eine großartige Spendensumme an den Sterntalerhof überweisen. Wir arbeiten zu 100% ehrenamtlich, es werden somit 100% des Erlöses gespendet.

Wenn du darüber hinaus unsere Spendensumme erhöhen und dadurch den Sterntalerhof unterstützen willst, sei es weil du es heuer leider nicht schaffst, beim Event dabei zu sein, oder weil du unsere Veranstaltung schätzt und dir die Arbeit, die am Sterntalerhof geleistet wird, so am Herzen liegt wie uns, dann freuen wir uns über eine Spende von dir auf folgendes Konto:

Charity Sports
Volksbank Wien
IBAN: AT894300040992896007
BIC: VBWIATW1

Natürlich wird jede Spende 1:1 zu unserer Spendensumme der aktuellen Veranstaltung addiert.

Solltest du eine Spendenbestätigung benötigen, so benachrichtige uns diesbezüglich bitte per E-Mail. Spendenbestätigungen werden nach Überweisung der Gesamt-Spendensumme nach der heurigen Veranstaltung direkt vom Sterntalerhof ausgestellt.

facebook
instagramm
mail