::NEU:: Lauftreff

Gemeinsame Vorbereitung auf den Lauf

Lauftreffs

In Vorbereitung auf den letztjährigen VCR haben wir begonnen zweimal im Monat mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr einen Lauftreff im Türkenschanzpark anzubieten. Dabei hattest Du die Möglichkeit, genau dort gemeinsam mit uns zu trainieren, wo im September der Vienna Charity Run stattfindet. Auch heuer wollen wir Dir die Chance bieten, sowohl die Strecke als auch einen Teil unseres Organisationsteams bei einem Läufchen kennenzulernen. Wir werden uns einmal im Monat treffen und jedes Mal einen anderen Trainings-Schwerpunkt anbieten. Die aktuellen Termine (sofern sie bereits feststehen) findest Du unten! Außerdem wird für jeden Lauftreff eine Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite erstellt.

Treffpunkt ist jeweils beim Türkenbrunnen (Eingang Kreuzung Feistmantelstraße/Dänenstraße/Peter-Jordan-Straße bzw. Start/Ziel-Bereich des VCR siehe Karte unter Informationen).

Genau wie beim Vienna Charity Run selbst, kannst Du, sofern Du nicht die komplette dauer des Trainings dabei sein willst, jederzeit einsteigen – wir laufen ja Runden im Park 😉 – und auch jederzeit wieder aufhören. Du erkennst unsere Gruppe daran, dass mindestens einer von uns ein T-Shirt mit großem VCR-Logo auf der Vorderseite trägt!

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos, wir freuen uns aber über freiwillige Spenden, die wir – gemäß unserem Motto 100% Benefiz – 1 zu 1 an den Sterntalerhof übermitteln.

Wenn Du also auch viel lieber in der Gruppe laufen gehst als alleine und dich mit uns gemeinsam fit halten und auf den Lauf vorbereiten willst, dann schau doch einfach vorbei! 😉

facebook
instagramm
mail