Informationen

Hard Facts
Datum15.09.2019
Zeitraum9.00 - 15.00 Uhr
OrtTürkenschanzpark, 1180 Wien
Startspende10 € / 12 €

Ablauf

 

Um 9.00 Uhr findet der offizielle Start gemeinsam mit Prominenten aus verschiedensten Bereichen statt. Die Laufstrecke führt die Teilnehmer über eine 1,5 km lange Runde durch das Parkgelände. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können im Zeitraum von 9.00 – 15.00 Uhr JEDERZEIT beliebig viele Runden laufend, gehend oder walkend absolvieren.
(Laut Parkordnung bitte nicht mit Rädern im Türkenschanzpark fahren!)

Jede absolvierte Runde – laufend, walkend, hüpfend – vergüten die Sponsoren des VCR!

Beim Passieren des Start/Ziel-Bogens bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen Runden-Sticker auf die Startnummer geklebt. Die Summe der gesammelten Sticker zeigt, wie viele Runden er/sie bereits bewältigt hat.
Nach dem Absolvieren beliebig vieler Runden, kann sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer beim Finisher-Zelt mit ihrer/seiner Startnummer ein Goody-Bag holen und die Anzahl seiner Sticker zählen lassen, damit wir die gelaufenen Runden bei den Sponsoren einlösen können. Ob Jung oder Alt, Profi- oder Hobbysportler, Walker oder Läufer: alle haben bei uns die Möglichkeit sich für den guten Zweck einzusetzen.

 

Anmeldung

 

Notwendig für die Teilnahme ist eine Anmeldung. Diese kann entweder online über unsere Anmeldeseite, bei der Startnummernausgabe in der Woche vor dem Event, oder am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort erfolgen. Du erhältst damit eine Startnummer für den Lauf und nach Absolvieren beliebig vieler Runden ein Goody-Bag, das du beim Finisher-Zelt, wo auch die Anzahl deiner Runden notiert wird, abholen kannst.

Die Startspende beträgt 10€, wenn du dich bis Mittwoch vor der Verastaltung online anmeldest und das Geld gleich auf unser Spendenkonto überweist. Solltest du erst vor Ort bezahlen bzw dich nachmelden, dann beträgt die Startspende 12 €. Der Grund für den etwas höheren Betrag ist, dass die Anmeldung vor Ort für uns mehr Aufwand darstellt und wir zur besseren Planbarkeit des Events zur vorzeitigen Anmeldung motivieren wollen 😉 Insgesamt ist das Ziel eine möglichst hohe Spendensumme für das Kinderhospiz Sterntalerhof garantieren zu können. Sowohl die 10 € als auch die 12 € werden zu 100% gespendet!

 

Startnummernausgabe

 

Deine Startnummer erhältst Du entweder am Tag der Veranstaltung jederzeit zwischen 8.30 und 15.00 Uhr bei unserem Anmeldezelt, oder vorab bei der Startnummernausgabe in der Woche vor dem Event. Die genaueren Informationen der Startnummernausgabe für das kommende Jahr werden zeitgerecht bekanntgegeben. Genauso wie am Tag der Veranstaltung vor Ort, kannst du dich auch bei der Startnummernausgabe in der Woche vorm Event persönlich für die Veranstaltung anmelden. (Beachte aber, dass Du Dich, sofern Du gerne eine personalisierte Startnummer hättest, vorab online anmelden sowie Deine Startspende einzahlen musst!)

 

Wertungen

 

Am Ende der Veranstaltung gibt es Sonderpreise in folgenden Kategorien:

  • Das Team / der Verein / das Unternehmen mit der größten Teilnehmerzahl
  • Der Läufer mit den meisten absolvierten Runden
  • Die Läuferin mit den meisten absolvierten Runden

 

Garderobe

 

Im Start-/Zielbereich gibt es die Möglichkeit, Eure Garderobe abzugeben. (Der Veranstalter übernimmt dabei keine Haftung für Beschädigung oder Verlust!) Das Abholen der abgegeben Garderobe ist nur gegen Vorzeigen der Startnummer möglich!
Es gibt keine Umzieh-/Duschmöglichkeiten!

facebook
instagramm
mail