Absage – Vienna Charity Run 2020

Vienna Charity Run muss abgesagt werden und wird zum Austria Charity Run!

Aufgrund der heute von der Regierung verkündeten verschärften Maßnahmen, müssen wir leider bekanntgeben, dass der Vienna Charity Run dieses Jahr nicht stattfinden kann. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, allerdings ist es mit den neuen Verordnungen nicht mehr annähernd möglich den Vienna Charity Run so durchzuführen wie es geplant war, geschweige denn dem eigentlichen Gedanken des Events als Familien und Sportevent Gutes zu tun. Besonders leid tut es uns, da der Sterntalerhof gerade in dieser schwierigen Zeit jede Unterstützung benötigen kann.
Umso mehr hoffen wir, dass wir kommendes Jahr wieder zur Normalität zurückkehren können.
Nichtdestotrotz gibt es mit dem Austria Charity Run die Möglichkeit in ganz Österreich an jedem beliebigen Ort, Kilometer für das Kinderhospiz Sterntalerhof zu sammeln.

Anmelden könnt ihr euch unter www.austria-charityrun.at!

Für alle die sich beim Austria Charity Run bis zum 13.9. anmelden gibt es noch die Möglichkeit ein Finisherbag zugsendet zu bekommen. Danach gibt es zwar noch die Möglichkeit sich anzumelden, das Goodiebag muss allerdings am 20.9. von 10:00 – 15:00 Uhr im Türkenschanzpark beim Eingang Feistmantelstraße oder von 21.9. – 26.9. im WEMOVE Runningstore in WIEN Mitte The Mall abgeholt werden

Für alle bereits angemeldeten TeilnehmerInnen des Vienna Charity Runs gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Ummeldung zum Austria Charity Run (diese wird automatisch durchgeführt sollte bis Mittwoch 16.9. keine Rückmeldung erfolgen – es ist also nicht nötig eine E-Mail zu schicken), 10€ Startspende kommen natürlich dem Kinderhospiz Sterntalerhof zu Gute! In diesem Fall kannst du dein Goodiebag am 20.9. von 10:00 – 15:00 Uhr im Türkenschanzpark beim Eingang Feistmantelstraße oder von 21.9. – 26.9. im WEMOVE Runningstore in WIEN Mitte The Mall abholen.
  2. Startspende spenden – du möchtest nicht am Austria Charity Run teilnehmen, aber trotzdem deine 10€ spenden, dann schicke uns bitte eine E-Mail an office@charity-sports.at
  3. Startspende retournieren – solltest du dein Geld zurückhaben wollen, schicke uns bitte deine Kontodaten + Anmelde-ID an office@charity-sports.at

So funktioniert der Austria Charity Run (für alle die noch nicht angemeldet sind):
Nach der Anmeldung unter www.austria-charityrun.at besteht die Möglichkeit eine Austria Charity Run – Startnummer downzuloaden und auszudrucken. Am 20.9.2020 können die TeilnehmerInnen dann von 9:00 – 17:00 Uhr österreichweit direkt vor der eigenen Haustür und an jedem anderen beliebigen Ort, laufend, walkend oder gehend Kilometer für das Kinderhospiz sammeln.
Die erlaufenen Kilometer werden mit der eigenen Laufuhr oder Laufapp (V-Race, adidas running, Strava, etc.) aufgezeichnet und dann über einen Link hochgeladen.

 

facebook
instagramm
mail